Kommentare: 3
  • #3

    bauen-in-berlin (Sonntag, 25 Januar 2015 19:15)

    Warum der Bullerjan der Richtige ist? Die Raumluft wird sehr schnell warm und wir fragen uns bereits nach einer Stunde und 4 Stück Holz, ob wir ihn nicht wieder ausgehen lassen. Ein Bullerjan ist dann richtig, wenn man es schnell warm haben möchte. Als Dauerbrandofen ist er allerdings wohl nur in einer zugigen Holzfällerhüte geeignet.

  • #2

    Baublogliste.de (Freitag, 23 Januar 2015 09:48)

    Auch wenns etwas spät ist.... Herzlichen Gückwunsch zur erfolgreichen Umsetzung des Hausbaus ;O)
    Wir würden gerne noch wissen, wieso der Ofen die richtige Entscheidung war? Derzeit sind wir nämlich noch am Suchen und der Bullerjan war uns ganzlich unbekannt.

  • #1

    HAUSBAU (Samstag, 09 August 2014 09:21)

    werte bauherren

    fachexperten die eure individuellen fragen rund ums bauen beantworten?
    bauherren die ihre erfahrungen untereinander austauschen?
    20.000 registrierte benutzer und über 1.7mio besucher?

    das ist www.hausbau-forum.de

    es würde uns freuen, wenn auch ihr von hausbau-forum.de profitieren würdet.

    gerne könnt ihr auch euer bauherren-tagebuch auf hausbau-forum.de in unserer bautagebuchliste unter http://www.hausbau-forum.de/forums/bauherren-tagebuecher.222/ eintragen - auch wenn es schon etwas älter ist. denn eure erfahrungen welche ihr veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird euer tagebuch gefunden!

    viel erfolg bei eurem hausbau

Besucherzaehler

Kontakt:                                   

Andrea und Frank                          

13469 Berlin                                        

 

Mail:

fsc2167@googlemail.com

 

Angemeldet bei:

http://www.bautagebuch-sammlung.de

http://verzeichnis.hausbau-forum.de/